Nachdem in der Sommermeisterschaft die Mannschaft diverse Spieler- und Positionsanpassungen machen musste, konnten die Faustballer der MR Herblingen gut vorbereitet in die Wintermeisterschaft starten.
Nachdem in der Sommermeisterschaft die Mannschaft diverse Spieler- und Positionsanpassungen machen musste, konnten die Faustballer der MR Herblingen gut vorbereitet in die Wintermeisterschaft starten.
Die Feldmeisterschaft 2015 ist bereits schon wieder Geschichte.
In dieser Saison durfte das neu zusammen gemische Team viel lernen. Trotz einigen sehr guten Spiele, konnte das neue Team der Faustballer MR Herblingen, knapp den Liga erhalt nicht erhalten. Am Schluss fehlte ein kleiner Punkt um nicht das Schlusslicht in der Rangliste zu sein.
Unser Volleyball-Team organisierte auch dieses Jahr den Hallenspieltag für total 15 Teams, welche die Sieger in den Herren-, Damen- und Mixed-Gruppen ausmachten. Unsere eigene Herren-Mannschaft erreichte dabei den 2. Platz, wozu wir herzlich gratulieren.
Das Gipskopfturnier wurde von Maren und Guido gewonnen (siehe Bild).
Beide Spieler erzielten je 81 Punkte.
Den dritten Platz erkämpfte sich Nawruz A.
Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich.

Unsere Volleyballer erspielten, am Mitte Januar durchgeführten Kohlfirstturnier, den hervorragenden 1. Platz.
Unter dem Namen "Ha kä Ahnig" aka MR Herblingen, bewiesen sie, dass sie durchaus eine Ahnung vom Volleyball spielen haben. Wir gratulieren unseren Spieler/innen herzlich zum Erfolg!
Einmal mehr organisierte die Männerriege Herblingen den SHTV Hallenspieltag im Volleyball. Diesmal fand dieser in der Munot Dreifach-Turnhalle statt.
Seite 20 von 30